Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 15:09   #3 (permalink)
RulOr
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 10
Standard

*copy and paste mach*

Gut erinnern kann ich mich auch noch an die Zeit der demos...
SinglePlayer tausendmal gezoggt, imma widda verschiedene sachen ausprobiert...
Dann die mp demo mit ihren glaub 2 missionen, und dem begrenzten levels, jeden tag gezoggt, und imma fun gehabt...
Dann als endlich ofp rauskam, und ich es in meinen händen hielt, jeden tag, nnur noch ofp gezoogt, ohne jegliche pause.
Jetzt spiel ich noch jeden tag ofp im clan, und mit dem editor, und freue mich über jedes neue add-on.
Glaube auch dass ofp immer mein lieblingsspiel bleiben wird, auser ofp2 wird besser =)
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
RulOr ist offline   Mit Zitat antworten