Thema: Paintball Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 22:52   #1 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Paintball Mod

Guten Tag die Herren.
Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen.Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.Die Ofp Reihe zocke ich nun schon eine ganze Weile, habe aber nie was "selber gemacht".
Das ändert sich jetzt
Ich arbeite an einer Paintball Mod.
Es wird ein orginal Speedball Feld geben und wahrscheinlich ein Woodland Feld.

Dummerweise muß ich mich in alles was so dazugehört erst einarbeiten, deshalb kann ich noch kein Datum anbieten.Ein paar Screens hab ich aber schon:
paintball-mod-arma2-2009-10-17-23-15-33-40.jpg
paintball-mod-arma2-2009-10-17-23-17-39-86.jpg
paintball-mod-arma2-2009-10-17-23-18-31-24.jpg

Meine ToDo Liste ist leider noch sehr lang aber es geht vorwärts.

Wenn jemand Gelüste hat mit einzusteigen ist er gerne eingeladen.
Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt die sich zu 2 oder zu 3 bestimmt leichter umsetzten lassen.

Ich möchte noch all den alten Hasen danken die hier und in den anderen Foren so viel geschrieben haben um anderen den Einstieg zu erleichtern.
Das ist nicht selbstverständlich!

In diesem Sinne,
good Night and good Fight!
Baraka ist offline