Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 15:07   #2 (permalink)
TheCounter
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Lima@Jun 27 2003, 01:56 PM
Ich möchte mit diesem Thread die alten Erinnerungen an die schöne OFP Zeit wieder ins Gedächtnis rufen. Jeder der sich etwas länger in der OFP Community aufgehalten hat hat doch lustige oder auch traurige Erinnerungen an diese Zeit. Könnt ihr euch z.B. noch an die Wartezeit auf das achso geniale Tool von A-lone-Wolf (oder so) erinnern? Oder an die wundevolle Real War Liga von dem ach so tollen A-V Clan? Das waren doch schöne Zeiten .

Postet mal bitte eure Erinnerungen/Erfahrungen.

Jap, das war das Tool um die p3d Dateien in obj Dateien umzuwandeln wenn ich mich recht erinnere, die erste möglichkeit Models zu editieren.

Ajo, und bei der Real War Liga war ich dabei, war ja ne Zeit lang im AV.

Der Anfang war sowieso das geilste, OFP2 sollte da genauso sein, am besten sehr kompliziert das alles wie bei OFP1 wird
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten