Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 16:59   #193 (permalink)
ELDO
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Emsland
Beiträge: 4
ELDO eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

ELDO

HKEY_CURRENT_USER\Software\microsoft\windows\curre_ntVersion\explorer\fileexts
Tippfehler in currentVersion ?

Da hat es zwei Unstimmigkeiten mit dem Öffnen von ISO und TXT-Dateien und drittens soll cpuz.exe im "Öffnen mit: -Dialog" benutzt werden, um eine Datei zu öffnen, geht das denn ?

Vermutlich haben alte De-Installationsprogramme (Brennprogramm, Texteditor, Virtual Drive usw) bei dir zuviel aus der Registry entfernt und jetzt fehlen die eben. Systemwiederherstellung(Zurücksetzen) oder Windows-Reparatur mit CD.

Hey
also es gibt Neuigkeiten...
Hab noch ein wenig rumprobiert und siehe da... installiert inkl. Patch 1.14!
Hab als der Fehler kam auf Abbrechen geklickt und dann auf NEIN und dann wollt er weiter machen.Nach geringer Zeit wollte er nich weiter machen und dann hab ich den Patch installiert und siehe da>> Das Spiel blieb spielbar auffer Platte. Komisch aber nun ja... Thx für die Hilfe
Ach ja, Cpuz hab ich deinstalliert.
ELDO ist offline   Mit Zitat antworten