Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 16:35   #1 (permalink)
Spawn15
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spawn15
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 57
Spawn15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Parameter ! Funktionieren nicht!

Also , ich habe in meiner mission das revieve script eingebaut und die params aus der revieve datei in meine übernommen!Jetzt wollte ich noch params hinzufügen , hat auch geklappt, ich kann in der MP Lobby die parameter auswählen! Nur das problem jetzt , sie haben keinen effect mehr !!???? Ich kann zwar die einstellungen wechseln , aber es bringt nichts ! Ich habe die alten params glöscht und sie dann in der desrcip.exe neu angelegt allerdings erweitert und mit der neuen param Methode ,Class Params. Weiss jemand zufällig Rat ?

Gruss
ex.Spawn

Extreme-eXperience ~EX~ Multigamingclan
Spawn15 ist offline