Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 23:14   #185 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Pandecho Beitrag anzeigen

Wie kann man das Addon Quens Gambit mit dem Beta Patch v1.16 starten? V1.14 funktioniert nur im Fenstermodus (hab das bekannte ArmA ATI Problem)!

Hallo Pandecho!

In der Mod-Reihenfolge (in der Verknüpfung) muss man die Beta an erster Stelle angeben. Die Mod-Reihenfolge ist nicht gleichgültig, weil die folgenden Mods der Reihenfolge nach das Hauptprogramm konfigurieren.

Besser keine "konkurrierenden" Mods verwenden, die die selben Dinge verändern oder noch besser, nur eine grosse umfassende Mod (wie ACE).

Bei der Beta muss man auch darauf acht geben, in "Ausführen in" den Pfad zum Beta-Ordner anzugeben.

Blackland hatte im ArmA2-Forum (letzte Beta) ein passende Erklärung. Bitte schau in der Forum-Suchfunktion selbst einmal nach "Mod-Reihenfolge" und ähnliches.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten