Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 17:36   #2833 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard Gegendemo!

*kotz* Sowas von lächerlich, das ist doch wieder so eine Aktion à la: " Ich kann nicht sehen,wie schwer Du da schuftest, ich mache mal die Tür zu."

So langsam sollte man da eine Gegendemo starten, in welcher Bürger aus Scham für unsere Politiker (& deren blinden Aktionismus) ihren Personalausweis in einer öffentlichen Sammlung abgeben und dann an den Bundespräsi schicken.

Nach dem Motto: "Ich zähle mich erst wieder als Bürger dieser Republik, wenn auch mal Mittel in Bildung und Soziales fliessen, was die einzige/schwerpunktmäßige Sicherung einer Zukunft in Wohlstand ermöglicht."

Edit:Für Deutschland fehlen mir gerade noch die Zahlen; bei unserem Nachbarn Österreich verletzten sich beim Freizeitsport im Jahre 2008 täglich 1700 von denen dann Fünf verstarben.
Fazit=> Verbannt alle Spiele, welche Sport in irgendeiner Form simulieren
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (14.10.2009 um 17:47 Uhr). Grund: Zorn
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten