Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 14:54   #18 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 36
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Und du meinst das ist ein positive Eigenschaft von Arma2?

Ich finde es gut auf so eine Distanz noch einen Treffer landen zu koennen, also ja ich finde diese Eigenschaft des Spieles gut.

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

In 2km Entfernung siehst du in dem Gelände mit der Optik einen Soldaten im Tarnanzug gar nicht.

Bei einem unbeweglichem Ziel ist es schwer auszumachen vorallem wenn es Tarneigenschaften hat, aber sich bewegende Ziele kann ich auch auf 2 km mit guter Optik klar ausfindig machen. Der Feind in meinem Video hatte Zivil Kleidung an nur mal so nebenherr erwaehnt

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Bei dem Höhenunterschied von Schützen und Ziel kommst du ohne mehrere Testschüsse nicht aus. Dazu brauchst du eine Hausmauer zum "Einschießen" und einen Beobachter mit einem starken Fernrohr, der die Trefferlage mitteilt. Von etwaigen Windverhältnissen will ich gar nicht reden.

Dafuer gibt es im RL auch z.b. bei dieser waffe den ABC - (Advanced Ballistic Computer) der dir die daten zu Visiereinstellung liefert. Es sollte aber jedem der schon einmal mit einer Langwaffe geschossen hat klar sein damit diese Daten nur grobe angaben sind und solche dinge wie wind der sich schlagartig aendern kann (windboehe) nicht mit beruecksichtigt werden koennen, aber denoch sind schuesse auf dieser Entfernung im RL moeglich auch wenn man nich beim ersten Schuß einen Treffer landet ( es sei den Luckshot )

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Anstelle der Waffe kann man gleich einen unsichtbaren Schützen erstellen.

?


Ich habe hier im Forum auch nie behauptet das man einen Gegner auf 2 KM entfernung, der im Tarnanzug im Gelaende rumoxidiert, locker mit dem ersten schuß trifft. Das einzige was ich hier ausgesagt habe ist damit es ueberhaupt moeglich ist in Arma 2 ziele auf einer entfernung von 2 Km zu bekaempfen.
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten