Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 13:53   #6 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 36
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ist jetzt nich so der Brecher, da du Sight adjustment benutzt hast

mit dem video wollt ich auch nicht beweisen was fuer ein toller hecht ich bin das ich auf 2 km entfernung treffe, sondern was in Arma 2 moeglich ist

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Ist eigentlich die Reichweite der Gewehre von USSR korrekt ?

das kann ich dir auch nicht genau sagen, mir persoenlich kahm es auch ein bisschen komisch vor auf großen enfernungen bis 1 km nicht die dots benutzen zu muessen.

hier mal der artikel ueber die waffe auf en.wikipedia.org: LINK

anhang:

Ab einer entfernung auf 2,1 km verschwinden bei mir die objekte in der ferne, also keine zielauffassung mehr moeglich, ist das bei euch auch so ?
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten