Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 00:00   #1 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard Neuer PC für 2010?

So bin grad am überlegen ob es Sinn macht sich wieder ein neues System zu holen...


Zumal Microsoft ab 2010 eh nur noch auf 64 bit setzt...

Jetzt gibt es allerdings ein paar Probleme und Fragen die es schonmal gilt vorab zu klären, da ich ja jetzt schon eine weile nicht mehr viel mit pc's zu tun habe.



Code:
------------------
System Information
------------------

CPU: Intel E8400 @ 2x 3.0 Ghz ~ 3.0 Ghz
RAM: 4096 MB + 1024 (Readyboost)
Motherboard: Gigabyte X38-DS4
Grafikkarte: Nvidia 8800 GTS
Wie man sieht is das System zwar noch nicht alt und man kann damit aktuelle Titel gut Zocken. Sticht aber jetzt auch nicht hervor...

Nun is halt die Frage ob ich mir nur ne neue Grafikkarte leisten soll, oder alles neu besorge und den rest in nem anderen System verbaue oder evtl. sogar verkaufe...

Außerdem würde sich dann die Frage stellen, was nehme ich?
Was ist Zukunftsorientiert und verbraucht auch nicht zuviel Strom!!!

An sich bin ich für alles offen bevorzuge aus Gründen meiner pers. Erfahrung aber Intel/Nvidia Produkte?


Und dann noch eine Frage:
Was hat es mit dem Intel I7 920 auf sich?
Da mein Dad meint, dieser sei nur für Server systeme ausgelegt...

Ich aber auf diversen Inet seiten komplett PC's damit sehe.


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline