Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 14:48   #14 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Und interessant das ein OFP DR mehr Diskussions(wobei mann hier nicht von Diskussion reden kann) Thema in einem ArmA Forum ist als ArmA selbst.

Ich sags dir ehrlich: Es macht irgendwo Spaß sich darüber lustig zu machen. Meine Meinung: Du und deine Konsorten habt es einfach nicht besser verdient so auf die Schnauze zu fallen... oder besser gesagt hinters Licht geführt worden zu sein.

Edit:
Ertrags einfach wie ein Mann. Wir mussten ja auch das ganze Gemecker beim Arma2-Release über uns ergehen lassen - und da wurde Seitens der Reviewer noch viel heftiger kritisiert. Ich sag nur: Arma2 das Bugfest.
__________________

Geändert von King Homer (08.10.2009 um 14:55 Uhr).
King Homer ist offline