Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 12:00   #1 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard Operation Flashpoint DR erschienen

Zitat aus dem bekannten Nachbarforum von Eastwood:

"Ich habe nichts dagegen dass viele auch Kritik üben. Aber manchmal denke ich mir echt: Das richtige Spiel wird es für diese Leute nie geben. Und ich finde es erschreckend (ich habe in der Arma Community auch die Euphorie und Enttäuschung miterlebt und beobachtet), dass es letzten Endes wurscht ist, ob man ein Spiel bekommt, dass nur nach Patch mehr als 15 Frames packt (Arma) oder ein Spiel an dem sicher noch gearbeitet werden muss, aber das einfach zügig und flüßig läuft.
Das Gejammer und Gemecker hat man in beiden Fällen, weil man es manchen nie recht machen kann. Ich finde Kritik in Ordnung, ich sehe auch noch einige Bugs in dem Game, aber hier in der Community immer wieder über die selben Punkte zu jammern und zu schreiben wie sch***** doch das Spiel ist ?

Es gibt drei Möglichkeiten:

A: Sammelt die Bugs und leistet einen konstruktiven Beitrag zu deren Behebung (aber nicht hier sondern bitte bei CM)

B: Jammert weiterhin ununterbrochen über dieses schrecklich enttäuschende Spiel (aber bitte auch bei CM und nicht bei der Community, die in Zukunft mit dem Game sicher viel Spaß haben wird)

C: Tragt das Spiel zurück / Verkauft es / oder kauft es euch nicht, wenn ihr es so bescheiden findet. Und dann aber auch mit dem Jammern aufhören.


Hier wurden schon viele gute Beiträge geschrieben in denen die Schwächen auch recht objektiv aufgelistet wurden. Aber ständig diese 5 Zeilen-alles-ist-scheisse-Posts sind sinnlos und ändern an den Problemen rein GAR nichts."

Zitat Ende.


Kein Bashen, kein Lachen, nur eine einzige Bemerkung:

Wie sich doch die Kommentare mit denen vom Release von ArmA2 gleichen....
realplayer ist offline