Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 02:25   #15 (permalink)
karotte1986
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 14
Standard OFP2 Der absolute Reinfall!!!

Hallo Leute,

als ARMA und OFP Fan habe ich mir gestern OFP2 zugelegt und natürlich voller vorfreude gleich angespielt. Doch leider musste ich festellen das 1.die Grafik trotz Mximum voll fürn Arsch ist 2. handelt es sich nicht mehr um OFP zu Glanzzeiten oder einen ernsten Konkurenten von ARMA2 sondern um eine Accarde-Shooter alla Battlefield 2 etc.

Ich persöhnlich rate jeden von dem Kauf ab. Für jeden Shooter neueinsteiger vieleicht spielenswert aber für richtige ARMA oder OFP1 Fans ein absolutes No Go.............

So lange drauf gewartet und dann sowas naja hätte ja niemand wissen können.

Grüße
karotte1986 ist offline