Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 17:18   #7 (permalink)
Worgal
Newbie
 
Benutzerbild von Worgal
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 28
Standard

Das beschießen kannst du durch ein Script machen, welches dann per Auslöser aktiviert wird, dann kannst du den Auslöser ja als Bedingung geben das in nem bestimmten Gebiet z.B. West Einheiten entdeckt wurden. Durch das Script könntest du dann Shellklassen im Zielgebiet erstellen, oder sogar über den West Einheiten mit setPos getPos.

Wobei ich leider nicht die Shellklassennamen kenne, mit Flares und Rauch wüsste ich grob wie das script auszusehen hat.

Aber wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine Artilleriestellung, die dann wirklich das gebiet beschießt. Das ginge dann über meinen Horizont, du könntest natürlich erst die Idee mit dem Script verwenden und im anschluss ein task kreiren und eine Artilleriestellung, sodass die erst nach dem Arischlag angreifbar ist.
Das ist natürlich keine Ideal Lösung, aber beim Som Modul musst du ja erst ein Ziel makieren und im normal Fall ist auch keine Artilleriestellung vorhanden.
Worgal ist offline