Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 19:24   #3 (permalink)
GeneticResearch
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

Alter Schwede , alter Schwede...es klappt so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet und das zu meinem Geburtstag, danke schön. Wahrscheinlich liegt es daran das wenn man die Waypointeinstellung weglässt, das die KI automatisch Ausweichmanöver durchführt wenn sie in Kontakt mit Feinden kommt und der Hubi dadurch dauernd seine Position verändert. Jetzt noch die realistischen Funksprüche wie aus den Arma Videos aus Youtube und ich bin restlos glücklich. Den Eliassound hab ich ja schon aber das ist mir deutlich zu wenig, da muß doch mehr gehen oder sind das richtige Trainingssituationen der US Army die richtig miteinander Funken. Ich hab mich schon über den XAM Mod aus Arma 1 informiert und der ist ja auch richtig geil, was der an Sounds zu bieten hat. Ist das dort mit dabei? Dann müsste ich warten bis das für Arma 2 konvertiert wird oder Arma 1 kaufen *lol*...aber wie gesagt, ich hab das schon in arma 2 Videos auf Youtube gesehen. Vieleicht wisst ihr da auch mehr, Danke.
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten