Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 16:56   #1 (permalink)
GeneticResearch
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard Helikopter hällt nicht an

Hi, ich hab ein Problem was mir richtig auf die nerven geht. Ich möchte das mein Hubschrauber, der von der KI gesteuert wird, zu einem bestimmten Punkt in der Luft fliegt und dann dort stehen bleibt, also auf schwebeflug stellt damit ich in aller ruhe mit der GunCam und FLIR die Feinde unter beschuss nehmen kann. Ich hab das nun mit verschiedenen Varianten ausprobiert, es klappt aber einfach nicht.
Variante 1: Ich lege im Editor Waypoints fest und bestimme ein "Halten" Punkt.
Variante 2: Ich gebe im Spiel der Ki die den Heli steuert den Befehl bis zu einem bestimmten Punkt vorzurücken und geb dann den Befehl "STOP/HALT".
Variante 3: Ich flieg den Heli ohne KI und schalte mittels Addon zur GunCam, vorher in den Schwebeflug, der Heli fliegt aber nach umschalten zur GunCam langsam weiter und verändert seine Position.
Variante 4: Ich flieg als pilot mit der KI als Schütze zum Haltepunkt, stell dann auf Schwebeflug und anschließend wechsel ich mittels Teamwechsel zum Schützen.

Bei allen 4 Varianten verändert der Hubschrauber seine Position, fliegt weiter oder hällt woanderst.
Ich hab mir einige IRAQ und Arma 1 u. 2 Videos angeschaut wo die GunCam mit FLIR funktion zum Einsatz kommt und bin da nun richtig wild drauf das selbst zu machen aber das funktioniert nunmal nicht wenn der Hubschrauber nicht das macht was er soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich auf meine Kosten komme. Vielen Dank schon mal im vorraus
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten