Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 15:45   #2 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von leo235 Beitrag anzeigen

So, habe mir jetzt endlich auch Arma2 gekauft.
Tragisch, wenn man so sehr ein Fan von etwas ist, dass man sich den Nachfolger auch kauft, wenn er aus einem Funken Grafik absolut nichts verbessert, aber naja.

Dann solltest du einfach den Vorgänger weiter spielen.
Alternativ investiere etwas Zeit und dir fällt schon einiges auf. Tipp: zwei Gruppen Soldaten auf "Kampf" gestellt und in einer Siedlung gegeneinander kämpfen lassen. Zuschauen und lernen.

Zitat:

Wie war noch mal der Befehl um KI-Soldaten in ein Gebäude zu schicken?

Wegpunkt auf ein begehbares Gebäude setzen und dann im Wegpunktfeld Position auswählen.

Zitat:

Bonus:
Kann man Leuten befehlen einen Leeren Heli auf einem bestimmten Pfad durch eine Heiße Zone zu fliegen? Ich hatte früher immer gerne eine Mission wo einfach 1000 Soldaten und HMMVs Nachts in einer Stadt kämpfen, während Helis darum Kreisen. Nur machen die Helis jetzt nicht mehr was ich will, sondern stoppen völlig zufällig in ihrer Route. Ich vermute, dass sie irgendwie durcheinanderkommen, wenn sie einen Feind sehen.

So ganz kapiere ich nicht, was du vorhast.
Aber mein Vorschlag: Heli in die Luft, das Teil auf "setcaptive true" und "nie feuern" und "achtlos" stellen. Dann zieht es völlig unbeachtet und desinteressiert seine Kreise, ohne irgendetwas zu beachten oder selbst beschossen zu werden.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline