Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 08:14   #629 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Wenn man sich Landschaft anschauen möchte...



Wenn man wie ich jeden Morgen und Abend am Rheinfall in Schaffhausen vorbeifährt kann man die einfach nicht mehr sehen. Zumal ich immer noch keine Lösung gefunden habe wie man die Felsnadel in der Mitte im Wasser taktisch nutzen könnte wenn zB alle Brücken in Schaffhausen gesprengt wären und man gegen starken feindlichen Widerstand in den Felshängen die Eisenbahnbrücke zum Übersetzen nutzen müsste........ArmAholic oder was?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (23.09.2009 um 08:16 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline