Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 14:37   #616 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Die Holländer haben ja schon mal in einem ersten Preview(!!) 90% Punktewertung vergeben!

Das waren bestimmt nur angekiffte 8,5 Punkte die dann kaufmännisch gerundet 9/10 und somit 90% ergeben haben.


So insgesammt zusammengefasst ensteht bei mir der Eindruck das Joint Operations seinerzeit fast mehr geboten hat als es DR tun wird.

Der Editor konnte riesige Flächen verarbeiten, sogar "Unter-Tage Areale" waren möglich, allerdings war die KI unfähigst im Quadrat.
Aber ansonsten ... der Fahrzeugpark war ähnlich groß, es gab viele Modelle mit (damals) annehmbaren Detailgrad ... absolute Massenschlachten mit >100 Spieler ...

Ich bin mal gespannt wie sich relativ dazu DR schlagen wird.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline