Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 13:57   #613 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir von der PCG auch lustige Videos von den "Heldentaten" der OFP-DR KI zu sehen bekommen. Am spannensten finde die Frage, ob OFP-DR wegen dieser Bugs genauso gnadenlos abgewatscht wird wie ARMA2. Ich vermute, dass das nicht passieren wird.

Ich denke mal schon, dass es "relativ" ordentlich bewertet wird. Auch die Magazine bekommen den Unmut der User über die Art und Weise der CM´schen Marketingpolitik mit.

Vermutlich wird es so sein, dass die Konsolenversion sehr gut abschneidet und die PC-Version 10-15% darunter liegen wird. Hier kommt dann sicher der "... aber es ist ihr erstes selbst entwickeltes Spiel in diesem Genre..." - Joker zum tragen!

Die Holländer haben ja schon mal in einem ersten Preview(!!) 90% Punktewertung vergeben!

Quelle

Eine Demokratie mit freier Meinungsäußerung hat also nicht immer Vorteile!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline