Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 07:44   #89 (permalink)
Earb
Newbie
 
Benutzerbild von Earb
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 6
Standard Angemeldet um zu helfen

Jetzt hab ich mich angemeldet um euch zu helfen, zumindest denen, welchen die Punktzahl egal ist.


SCHNELLLÖSUNG

.)Ihr steigt in den Geländewagen und fahrt zu Dressler um Zeit zu schinden.
.)Ihr redet mit Dressler und Marny (tschernaruss Offizier).
.)Ihr fahrt GANZ gemütlich zum Kraftwerk nach Elektrovadusk
.)Erschießt dort den Doorman - ist sowieso ein verräter und das gequassel erspart ihr euch (wer es ethisch verkraften kann)

.)Dann fahrt ihr auf die Straße hinter dem Kraftwerk - Asphaltstraße/Hauptverkehrsweg
.)Fahrt ein Stück weiter nach Norder auf der Straße stellt den Geländewagen quer über die straße und lass die Zeit x4 laufen.

-> Bardak wird in ca. 10 Minuten euren Wagen rammen und ihr werdet ihn verhaften.

Voila



Habe ich 6x getestet - funktioniert immer wieder zuversichtlich. Trinkt Kaffee während ihr wartet, surft im Internet - was auch immer


Wen es interessiert:
Ich habe ebenfalls 12 STunden an der Missi gespielt, bis wir im Koop total entnervt rumgefahren sind und nen Busfahrer erledigt haben und zufällig Bardak auf der Route überfahren haben.

Hoffe ich konnte helfen.
Earb ist offline