Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 17:27   #9 (permalink)
Knecht-Ruprecht
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 53
Beiträge: 72
Icon14

Also ich spiele nur noch die Berzerk Maps. Ohne wäre ArmA2 Langweilig.
Warum ist BIS nicht auf sowas gekommen? Einfach mal bei anderen Spielen abgucken und schon hat man das fast perfekte Spiel.
Berzerk verbindet BF2 und ArmA2 super mit einander und bringt wirklich viel Spielspass.
Mehr Abwechlung würden Maps bringen, die mal mehr auf Helis setzen oder mal mehr auf Tanks. Oder mal eine Map die fast nur Only Inf. ist.
Ein Versuch wäre auch mal eine Map auf der kleinen ArmA2 Insel. Jede Seite hat einen Flugzeugträger und muss die Insel einnehmen. Wer Stellungen auf der Insel hält, hat Tanks und Flugabwehr.
Eine sehr gute Idee ist auch das Addon-Pack von DAO.
So kann man auch mal neue Fahrzeuge reinbringen und hat so alle Addons die man zum Zocken braucht.
Ideal ist es ArmA2 mit einem Launcher zu starten, der dann die Addons mitläd, die man gerade braucht.

Also Ber[Z]erk hat ZUKUNFT und es wäre schön, wenn es sich immer weiter Entwickelt.
Lang lebe Berzerk!!!
__________________

Geändert von Knecht-Ruprecht (20.09.2009 um 20:17 Uhr).
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten