Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 18:08   #1 (permalink)
Sylbriat
Newbie
 
Benutzerbild von Sylbriat
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 36
Standard APPCRASH und Co

Hallo zusammen.

Seid einiger Zeit quäle ich mich mit einem großen Problem herum. Immer wenn ich im Multiplayer EVO zocke hab ich das Problem. Ich join den Server und alles läuft erst schön normal, dann steig ich ins Flugzeug flieg zur aktuellen Stadt und schieß bissl rum und irgendwann fängt des Spiel zum ruckeln an und schmiert ab. Kurz bevor der Absturz kommt fangen die Texturen zu flackern an ( werden weiß). Allerdings ist dieses Problem noch nicht im Spiel als Infantrist am Boden aufgetaucht.

Ist das Spiel dann abgeschmiert hab ich ein Standbild und geh dann mit STRG+ALT+ENTF in den Taskmanager und dann geh ich auf den Fehlerbericht von Arma2 und dann steht da folgendes:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: arma2.exe
Anwendungsversion: 1.4.0.59026
Anwendungszeitstempel: 4aa8af09
Fehlermodulname: d3d9.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7100.0
Fehlermodulzeitstempel: 49eea4d4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0002d9ed
Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Die wichtigsten Punkte der Datenschutzbestimmungen zur Vorabversion (Release Candidate) von Windows 7

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

------------------------------------------------------------------

Jo soviel dazu... nun würds mich mal interessieren an was das liegen könnte. Kann es sein das ich ein Direct3D problem hab oder so??
Fehlermodulname: d3d9.dll

Zu meinem System:
Intel Core 2 Duo E8500
Geforce 9800GTX+ Nichts Übertaktet
4GB Ram alles Standard
Mainbord ASUS P5N-D

Game Patch ist der 1.04 und Grakatreiber 190.38


Hoffe irgendwer hat einen Tipp für mich was ich machen könnte. Falls auch wer anders einen ähnlichen Fehler bekommt und eine Lösung gefunden hat usw. auch einfach mal hier Posten.



Gruß Syl
Sylbriat ist offline