Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 19:57   #594 (permalink)
Darkwing Duck
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

So, jetzt will ich auch mal was zu der Sache sagen,

Ich bin froh dass Arma 2 Bugs hat, ne, eigentlich glücklich, weil..........



Tja, und bei der Konkurrenz, hmmmmmm, 1km x 1km Spielwiese, oh, sorry, sind ja 2km x 2km wie konnte ich nur so untertreiben.
Ob man da nen Kompass braucht, hmm das bleibt abzuwarten.

Man stelle sich jetzt folgendes Scenario vor, da stürmen jetzt auf der rießen Map 50 Leute von der Ostseite und 50 Leute auf der Westseite
( manchen Leute sagen das solls stellt euch vor in Arma schon geben ) auf einander zu, die brauchen gar keine Waffen mehr, ne wirklich, ( die hätte CM auch noch beschneiden sollen ) die
rennen sich gegenseitig zu Tode, boahhhh der waffenlose Krieg, dann hätten sie auch noch die Munikisten gespart.
Das wäre das ultimative Zukunftsscenario.

Ich schweife ab, die Bugs in Arma, ja, da war ich stehen geblieben, Tja die Bugs, die sind bis Weihnachten weg, jo, weggepatcht, die meißten jedenfalls von denen die noch übrig sind.
Aber die 2km x 2km, hmmmmm. weiß auch nicht so recht, kann man die auch wegpatchen ?
Jo, und deshalb bin ich sehr glücklich.

Aber mein Glück kennt keine Grenzen, weil, tja weil ich mich auf das Frühjahr 2010 freue, ja, ich freu mich jetzt schon, da kommt
nämlich ein Spiel Namens Operation Arrowhead,jo, mit vielen neuen Sachen drin. Da darf ich mich freuen weil die Firma Bis überteibt vielleicht auch ein bischen, aber das meißte ist schon drinnen von dem was die da sagen, wahrscheinlich geben die uns auch wieder ein paar Bugs, aber die werden ja wie wir wissen fast alle weggepacht. Deshalb feue ich mich wieder auf die Bugs, die besser sind als so ein mini Miniaturspiel, bäää, pfui Teufel. Och, wenn ich an die armen
Spieler von der Konkurrenz jetzt denke,........... ich sollte jetzt endlich mal mein dummes Maul halten, muahahahahaha.





Euer Arma liebkosender Darkwing Duck
Darkwing Duck ist offline