Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 08:13   #117 (permalink)
RazorCH
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

Wenn ich nur Infantery klicke sind ja leider immer noch die Helis und Flugzeuge da. Das wär soooooooo geil!

Ja das ist korrekt so. Man ( ich ) müsste eine Infantery Only Mission machen......Ob das nun Sinn macht oder nicht....bei den grossen Distanzen...soll sich jeder selber beantworten

Zitat:

Immer wenn ich DMR nehme und SMAW steh ich nach dem Respawn immer mit leeren Händen da

Sollte eigentlich nicht sein. Hast Du schon mal versucht wenn Du diesen Bug hast auf dem Server neu zu joinen ?

Zitat:

Mit weniger als 10 Spielern hat man überhaupt keine Change. Die Respawnzeiten sind extrem schnell für die Gegner

An dem Feintuning bin ich grad noch dran. Stimmt schon was Du da sagst .
Zitat:

¤ das static vom MG gunner slot hat immer noch ein KORD statt einem BLUE static MG.

In V3.9 gefixt

Zitat:

jede menge arma2 abstürze direkt zum desktop, davon einmal out of memory. wenn es logs gibt die ich dir schicken kann, damit du dir das mal anschauen kannst, lass es mich wissen wie ich die erzeugen kann.

Nach stundenlangem Testen mit Patch 1.04 und einigen änderungen an der Mission keine Probleme mehr festgestellt ab V3.9

Zitat:

das mit dem umgestoßenen radarturm kann ich bestätigen. habe ich in 3 von 5 MP runden

Radarturm versetzt in V3.9

Zitat:

wie wäre es mit einem oder zwei MLRS an den FARPs? selbst wenn die artillerie nicht funzt, kann ein MLRS bei FARP alpha wunderbar in die 2,5km entfernte stadt runterholzen, sobald die stadt zum aktuellen ziel wurde

Ich will nichts verbauen, das nicht 100% funktioniert.

Zitat:

da in den vorherigen versionen der sehr viel grazilere funkturm nicht per LGB zerstört werden konnte, warum jetzt das stabilere HQ gebäude? ^^ nun gut, das "feature" hat halt vorher gefehlt. aber könnte man dann bitte diese möglichkeit in der unlocked version weglassen und dort auf C4 only stellen? sonst werden unlocked runden zur farce.
für alle "mit-LGBs-brennt-die-hecke"-versionen sollten dann unbedingt die punkte für die ränge beibehalten werden. sonst strömen die leute in scharen zur frühzeitig erhältlichen F35 und machen stukastyle kurzen prozess

Hq entfernt und Antenne Original wieder eingebaut in V3.9

Weitere neuerungen :
- 2x Hind in der Base hinzugefügt ( ab Colonel benutzbar )
- 2x KA52 in der Base hinzugefügt ( ab Colonel benutzbar )
- 1x SU34 in der Base hinzugefügt ( ab Colonel benutzbar )
- ICBM Bombe sichtbar ( Nuke )
- Gasangriff sichtbar
- Autorepair Script für Tarnnetze in Base hinzugefügt ( Herzlichen Dank Tophe )
- Revive eingebaut ( Besten Dank an Tophe !!! )
- Tow Stellung muss nicht abgerissen werden, sondern es kann eine neue gebaut werden, und die alte wird autom. abgebaut.....geht nicht anders....keine Ahnung warum...ist dasselbe Script wie bei der Stinger und dem Rest....echt schräääääg.

Und das Beste : Man braucht nur noch diese eine Version....darin sin alle Versionen enthalten, denn man kann Anfangs unter Parameter alles mögliche selber einstellen. Vom Schwierigkeitsgrad her über die
Sache mit dem Gefängnis, Sichtweite, Gras, Revive Einstellungen.....und alles was ich vergass ^^

Release Morgen Samstag 1800.
__________________


Geändert von RazorCH (18.09.2009 um 08:32 Uhr).
RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten