Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 08:53   #96 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich verteidige BIS doch gar nicht bis zum letzten Hemd. Der kann wegen mir meckern was das Zeug hält, dazu gibt's den Thread (Du hast es erkannt ). Nur muss er eben auch mit Gegenwind leben, wenn er die zum hundertsten Mal wiedergekaute Argumentation anbringt. Nur kann er damit nicht umgehen. Das ist sein Problem. Er glaubt der Thread sei dazu da, einfach nur mal bashen zu können. Und da hat er sich geschnitten. Das soll doch schliesslich unterhalten.

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ach ja: Luke und sein Vater wurden übrigens nie Freunde.

Da muss ich widersprechen -> Doch, Episode 6 als Luke Vader ins Tyderium-Shuttle zerren will, nachdem olle Lord Helmchen das Narbengesicht in den Reaktorschacht des zweiten Todessterns geworfen hatte. Und im Abschlusstaumel auf Endor, ebenfalls Episode 6, als Ben, Yoghurt und Anakin in der "Zwischensphäre" wie auf Pappe leuchten. Da lachen sich alle homoerotisch an und haben sich dann wieder ganz dolle lieb. Warum ich das so intensiv weiss? Weil es meine Jugendkultur war. Nun kann diwo nocheinmal überlegen ob er wirklich mein Vater ist und wem er das eigentlich verkaufen will.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten