Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 14:27   #76 (permalink)
Andi <C.L.A.N.>
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 37
Beiträge: 170
Standard

Einige behaupten:

Vsync deaktivieren und PhysixX deaktivieren in A2 !

Dies kann ich nicht bestätigen, habe eher ne verschlechterung wenn ich diese Einstellungen verändere ... !!! - Kann es nicht empfehlen !

Mein ArmA 2

- spiele alles auf hoch - Graka Speicher sehr hoch / postprocessing deakt.

- Füllrate 100 % / AA auf hoch

Optional am Testen :

- ne Zeitlang hatte ich AA aus / Füllrate 200% .... weiß noch nicht was da nun wirklich besser ist

Fazit:

Im MP wirken sich diese Settings natürlich ordentlich auf die FPS aus - meist spiele ich zw. 2000 und 3000m je nach Mission - in den Großstädten brechen immer kurz die Frames ein, für einige wahrscheinlich unspielbar - wenn die Texturen geladen sind - geht es dann... während den 2s in denen die Texturen geladen werden, kann es vorkommen das man mich ins Jenseits befördert, aber mir ist halt ein schickes ArmA wichtig - kann ja jeder handhaben wie er das für sich am besten erachtet.

Wenn ich alles auf normal stelle, steigen die FPS signifikant exponentiell an
nein Spaß bei Seite - alles auf normal und ich habe konstante FPS zahlen !

Meine Addons:

Audio:Vopsound
Addons zur Performanceverbesserung: Clutter 2.0 SgtAce
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten