Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 18:57   #42 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Der Momentan häufigste Satz im BWmod ( kommt von unserem Partner Mod OPK, fand aber sofort eine große Beliebtheit) Ist scheiße,mach neu

dicht gefolgt von: ich hab dir mal eine Liste mit ein paar Kleinigkeiten gemacht,die mir aufgefallen sind ( PDF 1,9 MB)

Die 1.9MB gefallen mir

Und dass gut Ding Weile braucht, sollte jedem klar sein.
Da kann man auch warten und kriegt dafür was Gutes

"Möglichst zügig" würde ich anderen überlassen (Vilas kommt ja schon mit Leo's und seinem Marder...), weil der Grossteil wohl kaum damit zufrieden sein wird.

Andere Frage: Wie geht's deinem Unimog?

Geändert von modEmMaik (16.09.2009 um 19:01 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten