Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 22:39   #9 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Desert,

skeptisch bin ich vorsichtshalber auch. Aber Konflikte zwischen Carrier Command und Arrowhead sehe ich nicht. Wenn heute Frühjahr 2010 als Erscheinungsdatum für Carrier Command genannt wird, bedeutet das doch Weihnachten 2010 oder Ostern 2011, wenn alles gut geht. Bis dahin sollte wohl Arrowhead fertig sein.

Mich würde auch interessieren, ob Arrowhead das Ende der ArmA-Serie dastellt, oder ob trotz der Arbeit an Carrier Command weitere Zusatzinhalte für ArmA2 erwartet werden können. Schließlich war mal von einem Dschungelszenario als drittem "Spielplatz" die Rede.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten