Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 00:10   #2 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von TERMISOLDATOR Beitrag anzeigen

Also jetz die tage is ja dieses Addon rausgekomm. nun ich habs mehrmal versucht und jedesmal alles richtig gemacht... aber irgendwie funzt des ned... immer wenn ich das spiel mit addon über meinene Launcher starte (ArmA II Launcher) bleibt das spiel während des startens hängen und schliest sich wieder... das passiert immer an der stelle an der dann eig das menü mit träger angezeigt werden sollte... das passiert mir aber nur bei diesem addon. könnt ihr mir helfen???
mfg
termi

zum einen würde ich gerne mal wiessen wie du das addon startest? (mod-folder), zum anderen hast du sicherlich aufmerksam gelesen, dass du noch ein zusatz-addnon benötigtst (CBA) welches nicht in diesem download enthalten ist, oder?
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten