Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 13:07   #3 (permalink)
tbuck76er
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 8
Standard

Hallo Sniper2,

Danke!
Für die ein paar Sachen funktioniert es damit leider noch nicht. Kommt die Einheit dort an, wartet sie bzw. wartet an dem Wegpunkt und führt dann z.B. nach 5 sek. die Aktivierung aus.
Bsp. LHD-Crew geht zu Wegpunkt auf dem LHD wartet 5 sek und kniet sich hin.
Danach möchte ich gerne, das sie 30 sek kniend wartet ( bis zwei Heli abgeflogen sind und ein weiterer Heli auf dem Deck mit Mandos Script gelandet ist) und dann wieder aufsteht und weggeht. ich habe versucht das über mehrere Wegpunkte zu koordinieren, funktioniert nicht (hab auch drauf geachtet, dass die Wegpunkte nicht auf unterschiedlichen Teilen des LHD liegen, da sonst die LHD-Crew nicht dort hin geht). Gern würd ich einfach auch nur von Beginn an die Einheit kniend positionieren und nach 15 sek. soll sie einfach aufstehen.

VG Tino

PS: die zwei Helis, die abfliegen, sind ein AH1Z und ein UH60. Ich würde gerne den UH60 mit 2 sec Zeitverzögerung abfliegen lassen. Im Moment fliegen sie zeitgleich los.

Geändert von tbuck76er (12.09.2009 um 13:11 Uhr). Grund: Ergänzung
tbuck76er ist offline   Mit Zitat antworten