Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 21:52   #439 (permalink)
Undeceived
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Meine Fresse!!!
3-4 Seiten reinstes Gehacke! Erinnert mich an RUNE im Multiplayer, falls das jemand kennt! Spannende Lektüre war das eben.
Leute, die einst noch kameradschaftlich gemeinsam Coop gezockt haben (soweit ich mich erinnern kann), reißen sich hier den Kopp ab.
Ach ja, die guten, alten Zeiten...

Ich persönlich denke, dass wir in 26 Tagen ein absolut klares Bild haben werden, was gut, was Scheiße ist an OFPDR. Dann hat dieser Streit ein Ende.
Ich werde aber nicht von Testbewertungen von PCG oder GS ausgehen, die werden höchstwahrscheinlich sowieso super gut ausfallen.
Gruß und viel Spaß weiterhin.
__________________

Undeceived ist offline