Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 15:59   #421 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

° Flugzeuge: Bitte HIER lesen. Dazu sagte ich bereits, daß auch mich das stört. Was willst du noch hören ?

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Und Ja es gibt Helis die mann auch selber steuern kann. 6 and er Zahl wenn ich mich nicht irre


Was'n nun, gibt es Helikopter oder nicht, ich denke das Video zu Beginn dieses Threads spricht dar harte aber wohl ware Worte...
Tja, btw: den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es auch net!


Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

...habt ihr da nicht in der Häuserkampf Übung geübt wie mann am schnellsten einen verschlossenen Raum sichert? Also ich bin ja selber nur ne Fernmelde Schlampe aber selbst WIR haben das mit Tür auftreten gemacht....

Ja, wir haben es geübt, anscheinend ist es nicht - in vollem Umfang - im Aufgabenspektrum der Fernmeldetruppe...
Meine Frage zweifelte nicht die Tätigkeit des eigentlichen Türauftretens an, es war die Frage -> Wie?
Zusätzlich gibt es einige Faktoren, die das simple "Miami Vice" bzw. "A-Team" Türöffnen - a la "Ich huste mal die Tür an..." - erschweren bzw. unmöglich machen...
Und Berliner, wo schießt Du bei einer verschlossenen Tür hin?

Ach... das ist ja wieder "Off Topic"!
Grey Wolf ist offline