Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 15:43   #420 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Ach Illu...

Zitat:
"Dafür funzt in DR die Bullet Penetratin und ich kann Türen auftreten (lach)"

Das hast Du bestimmt schon des öfteren im RealLife gemacht, oder?
Mit militärischer Kleidung und militärischer "Zusatzausrüstung" am Körper...
Schießt auch auf das Shloss, oder?


Man oh Man...

Ich brauch keine KI die mit mir spielen... hier mal der Link zum Server...

Wir könnten uns noch mal darüber unterhalten, wie ein militärischer Konflikt simuliert wird, ohne Luftfahrzeuge und Lehnen... und in dem ersten Promo-Video, waren da nicht Helis drin (1:19 min!)?

Wenn ich das an deinem Benutzerbild richtig sehe bist/warst du Jäger beim Bund. habt ihr da nicht in der Häuserkampf Übung geübt wie mann am schnellsten einen verschlossenen Raum sichert? Also ich bin ja selber nur ne Fernmelde Schlampe aber selbst WIR haben das mit Tür auftreten gemacht. Aber Wurst.

Und Ja es gibt Helis die mann auch selber steuern kann. 6 and er Zahl wenn ich mich nicht irre
Berliner19 ist offline