Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 15:14   #417 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Von wegen OFP DR ist noch nicht draußen ...

Jetzt frag ich mich aber warum du so entschieden gegen Argumente vor, die sich aufgrund von Videos Entwickleraussagen etc. dargestellt haben ?

Du wirst doch nicht glauben das sie in dne Restmonaten das Ruder komplett rumreißen und alles ändern, oder ?

Weil diese Argumente von einer gewissen Spielfraktion(muss ja nicht sagen welche) in komplette unwahrheiten zerissen werden und darüber vorschnelle urteile gebildet werden wo die betroffenden Personen OFP DR nicht ein einzigstes mal live gespielt haben.
Berliner19 ist offline