Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 16:10   #415 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

@Berliner: Wenn Du das von Dir auch im Vorfeld bereits hochgelobte OFP2, komisch dass Kritik aus dem Blickwinkel heraus im Gegensatz dazu nicht erlaubt ist, mit 500 KI-Einheiten füllen kannst, dann können wir auch die Physik miteinander vergleichen. Ansonsten bleibt's schlicht Äpfel vs. Birnen.

*Kleinkacker Modus AN*
Ich lobe nicht OFP2 hoch sondern OFP DR

*Kleinkacker Modus Aus*

Das mit den 500 Einheiten gebe ich dir recht. Nur das mann in OFP DR eben keine Riesenschlachten veranstlten kann sollte jedem eigentlich klar seien. Denn es geht heutzuge leider nur eins. Entweder riesen Massenschlachten ohne Physik Eingriffe weil die Berechnung alleine 3 Jahre dauern würde oder eben kleinre Kämpfe die mann allerdings durch eine gute Physik Engine noch gut berechnen lassen kann.

Ich hätte auch gerne ArmA schlachten mit der Physik Engine von Grid. Aber das geht leider nicht.
Berliner19 ist offline