Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 16:01   #413 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

[...]Nur weil das Grundprinzip und somit der Syntax einer Sprache gleich ist sagt es rein gar nichts über die Leistungsfähigkeit oder gar die Möglichkeiten aus.
Wenn es z.B. Kein Befehl gibt die Ladung eines Fueltrucks abzufragen dann ist das nun einmal so, egal ob es die BIS'sche Scriptsprache oder ein Lua ist !

Punkt! Deshalb verwies ich im DR-Fred bereits auf BF2 und Python. Wenn das Spiel es nicht hergibt, kann man auch noch so eine tolle Anbindung haben. Faule benutzen fertige Scriptsprachen, Irre bauen die sich selbst - siehe BI.

@Berliner: Wenn Du das von Dir auch im Vorfeld bereits hochgelobte OFP2, komisch dass Kritik aus dem Blickwinkel heraus im Gegensatz dazu nicht erlaubt ist, mit 500 KI-Einheiten füllen kannst, dann können wir auch die Physik miteinander vergleichen. Ansonsten bleibt's schlicht Äpfel vs. Birnen.
flickflack ist offline