Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 14:44   #406 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Illimunator, wenn Du doch schon die Presseversion getestet hast… was ist den mit Flugzeugen in der Kriegssimulation, was ist denn mit der Begrenzung wie weit auseinander ein Squad gehen darf… sind das nur Märchen? Was ist damit, dass es nur über GamePad zu spielen ist?
Was ist mit der Tatsache, dass sich Soldaten nicht zur Seite lehnen können…
Und wieso ist die Fahrphysik denn um so viele Punkte besser?
Was ist denn mit dem zuschaltbaren „Hardcore“-Version?
Was ist mit Modding- und Missionstools? Grade wo Du doch selber in so manch einem Thread und Kommentar geschrieben hast, dass ein großer Teil der Modding Scene bereits wechselten… wie erstellen die denn Mods?

Komm, werf mal Argumente und nicht nur Anfeindungen in die Waagschale!

° Anfeindungen: LoL. Wo ? Zeig mir einen Beitrag von mir
° Flugzeuge: Bitte HIER lesen. Dazu sagte ich bereits, daß auch mich das stört. Was willst du noch hören ?
° Begrenzung Squad: Gilt nur für Coop im Campaign, nicht für den Default MP
° Nur über Gamepad spielen: Wo haste den Unfung her ? PC Version läßt sich frei konfigurierbar über Maus und Tastatur spielen
° Lehnen: siehe Punkt 2 mit den Flugzeugen
° Hardcore: Funzt super und macht Fun. Was willste mehr wissen ?
° Modding Tools:

Zitat:

Grade wo Du doch selber in so manch einem Thread und Kommentar geschrieben hast, dass ein großer Teil der Modding Scene bereits wechselten

Öhm hallo ? Der illu den ich representiere, hat das nie gesagt. Auch das zeigste mir bitte.

Wie ich sehe, ziehst du dich hier an allen Topics hoch, die DR nicht hat. Ok, hebe doch mal die Dinge hervor die DR besser macht (FLIR, Thermalview, Sprachausgabe der Situation angepaßt ect.).
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline