Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 13:52   #397 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wer über "Wenn alle Softwareentwickler so handeln (tun ja fast schon alle), dann gibts in wenigen Jahren keine einzige Simulation mehr auf dem Markt." so herzlich affektiert lachen kann, soll doch bitteschön wieder zurück in die Krabbelgruppe gehen. Is ja furchtbar sowas.

Hier wird schön Faktenorientiert diskutiert und alle Naselang kommt irgendein Fanboi rein der meint er müsse sich nen halbgaren Ansatzpunkt suchen um vermeintlich verquere Gedankengänge anzuprangern, obwohl er gar keine Ahnung hat. Weiss gar nicht wie das arme hx3 sowas verdient hat ..... es schreit schon ganz erbärmlich und ich kann es hören
Zum Gespött der Allgemeintheit macht man sich durch sowas übrigens auch.

Da kann man echt nur hoffen das nach Release von Opfer2 endlich wieder Ruhe ist!
__________________

burns ist offline