Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 12:28   #396 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

@Illu: Ich glaube die meisten wettern hier nicht unbedingt gegen die Engine von OFPDR, sondern gegen das, was CM aus OFP gemacht hat. Ein Spiel, was auf Grund seiner Ausrichtung auf die breiten Massen, einfach ein deutlich zu arcadisches Spielgefühl vermittelt. Ich bin der Meinung, dass CM, wenn sie es denn gewollt hätten, ein Spiel auf den Markt hätten bringen können, welches ArmA2 in nahezu allen Belangen hätte ausstechen können. Aber dann wären die zu erwarteten Gewinne deutlich niedriger ausgefallen. Und genau das werfen viele CM vor. Das Spielgefühl dem Mehrprofit zu opfern. Wenn alle Softwareentwickler so handeln (tun ja fast schon alle), dann gibts in wenigen Jahren keine einzige Simulation mehr auf dem Markt.



Sorry aber ich kriege mich gerade nicht mehr ein vor lachen. Es wird CM vorgeworfen das sie mit ihrem Produkt Geld machen wollen?

Ja na klar wollen die das machen. Die haben ein Haufen von Mitarbeitern die auch irgendwie bezahlt werden wollen. Laut unbestätigten Pressemitteilungen soll das Projekt 20 Millionen Pfund verschluckt haben. Ob diese Zahl stimmt ist völlig egal und denke auch zu hoch gegriffen. Und ich kenne KEINE Firma die nicht auf Gewinn Maximierung aus ist. Also das CM vorzuwerfen ist echt verdammt doof.
Berliner19 ist offline