Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 12:13   #395 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Dieses Verhalten wundert mich eigentlich, da HL2 durch die Havoc schon zeigt, wie manche Fahrzeuge recht dynamisch gestaltet sind (z.B. der HL2-Buggy). Ebenso vermisse ich in HL2 diesen "grossen Zeh"-Effekt.

Kommt halt darauf an, was man korrekt implementiert. In A2 kommt man z.B. gar nicht mehr drum rum, Massepunkte in dem GeoLOD zu verteilen (Bsp. M113 in dem CAA1-Projekt, die sonst nur noch permanent umgefallen währen).

Die Dämpfer sind recht schick, da hast Du schon recht. Nur hat keiner von BI gestatet, was man sonst noch alles beachten muss (Z.B. GeoLOD Bodenfreiheit reinbauen), dass diese auch korrekt funktionieren. Daher kommt einfach der Verdacht, dass im Punkto Physik was eingebautund erst nachträglich die daraus entstehenden Issues angepackt wurden. Der momentane Zustand in der A2 Engine ist meiner Meinung nach alles andere als "rund"...

Geändert von modEmMaik (11.09.2009 um 12:25 Uhr).
modEmMaik ist offline