Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 10:35   #85 (permalink)
Colt1911a1
Newbie
 
Benutzerbild von Colt1911a1
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4
Colt1911a1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach dem ich nuneineige Wochen ArmA II auf der Kiste habe, melde ich mich auch mal in diesem Thread:
Dieses Spiel ist der letzte Scheißdreck und es kann mich innerhalb von Millisekunden auf 180 bringen. Aber es mach einfach so verdammt viel Spass
Fast genauso ein Scheißdreck wie America´s Army 3.0. Ein Bug neben den anderen und nichts funktioniert richtig. Aber man ohne Probleme Stunden damit verbringen. Ich hatte es schon ein paar mal, dass ich wutentbrand, mein Headset in Ecke gefeuert habe und den Rechner runtergefahren habe, weil ich keinen Nerv mehr hatte. Mit welchem Ergebnis? 10 Minuten später Rechner erneut gestartet und ArmA gedaddelt bis zum bitteren Ende.

Vrmutlich wird es hier einige Leute geben, die das alles nachvollziehen können.

MfG
Colt
Colt1911a1 ist offline   Mit Zitat antworten