Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 08:56   #393 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

selbst wahrscheinlich jedoch Wehrdienstverweigerer sind, dann aber

Ich! Ich! Ich!

Ich lass mich doch nicht von jemanden Kommandieren der eine IQ eines Tankverschlusses hat. Aber der Arzt hilft! Und da ich es durch Abwesenheit erfolgreich geschafft habe weder mit Offizieren noch Politoffizieren aneinander zugeraten (bin ein Honeckerkind) macht mich dies zu einem Experten für Konfliktvermeidung. Und das ist ja wohl das finale Ziel einer militärischen Intervention, oder?

Der Spruch hat was Wahres: "Stell dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin!"


Zitat:

Die Fahrzeugphysik ist der ArmA Physik z.B. weit voraus. Aber das will hier keiner hören..


Das ist ja kein Kunststück, die ist ja auch noch von 1985

Aber in dem Video von CM klatscht der Heli genauso auf die Erde wie bei OFP/ArmA - er kugelt fern jedweder Physik qualmend und im Stück durch die Gegend. Hat CM etwa die alte Grütze von BIS kopiert
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline