Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 15:09   #110 (permalink)
Raechaer
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von SiL-X Beitrag anzeigen

@Raechaer:
Da ich dich gestern auch auf dem Server getroffen habe, weiß ich, dass es die HC Version war, also nicht die "normale", aber schon die normale! ^^

In dem Fall muss ich meinen obigen Post dann etwas entschärfen, dass wir mit zu wenigen Leuten im HC keine Chance haben war ja klar.

Ich muss Sil-X aber zustimmen, dass es momentan ein ziemliches Namenschaos gibt (was wohl auch der Grund dafür war, warum der Admin dachte die richtige normale Version erwischt zu haben): Früher war die non-unlocked Version die normale, jetzt ist die normale Version die mit "normal" im Namen, obwohl es doch viel normaler wäre wenn die normale Version ganz normal ohne Namenszusatz wäre
Raechaer ist offline   Mit Zitat antworten