Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 09:52   #64 (permalink)
Magnum
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:

Sagmal warum kann ich bei mir im Spiel keine Füllrate umstellen? ich habe garkein Menu dafür? Auch in den Erweiterten Systemeinstellungen nicht?

Ich kommen nichtmal über 30FPS im Online Spielen meißtens nur 21FPS (da kann mann nichtmal gescheit spielen) Wenn einer will kann er auch gerne Mal seien CFG online stellen.

Mein System
AMD Athlon X2 5000+ EE @ 3,175Ghz
2GB Geil Ram (heute kommen noch 2 dazu)
Gigabyte M57S4-SLI
MSI 9800 GX2 @ 690Mhz (noch am ausloten wie viel geht)
550W Netzteil
500GB Seagate Baracuda 32MB cache.
Windows 7 32bit Ultimate.

Danke für eure hilfe

Sag mal bist du sicher, dass Du schon Windows 7 auf dem Rechner hast? Der Verkauf startet doch laut Microsoft erst am 22. Oktober. Wenn ja, dann bin ich aber echt entäuscht, denn Windows7 sollte ja eigentlich mehr die Vorteile von XP bringen. Ich hätte jetzt da echt eine Verbesserung erwartet (vorausgesetzt Du hast wirklich Windows 7)

Naja..schauen wir mal..es ist und bleibt spannend :-)
__________________
CRcti@Angry@SGE

Geändert von Magnum (10.09.2009 um 09:54 Uhr).
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten