Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 06:38   #106 (permalink)
RazorCH
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Ost - Schweiz
Beiträge: 82
Standard

Zitat:

Das sollte sich übrigens alles auf die normale Version beziehen (gespielt mit 2 bis 8 Spielern), zumindest hat der Admin behauptet, dass es die normale Version war. Kann man das irgendwie erkennen?

Ja...kann man. Die Normale Version heisst dann :
EVO~BLUE V3.7 NoAddons Normal


die HC Version:
EVO~BLUE V3.7 NoAddons


Zitat:

  • Erhöhung der Spawnzeiten der feindlichen Fahrzeuge. Könnte man ja vielleicht dynamisch in Abhängigkeit der bereits vorhandenen Fahrzeuge machen. Also wenn das letzte Fahrzeug zerstört wurde spawnt ein neues recht schnell, wenn schon 20 T90 rumstehen kann sich der 21. ruhig ein paar Minuten Zeit lassen.
  • Maximale Anzahl von Fahrzeugen/Feinden pro Stadt verringern. Wenn der Server für eine Weile leer oder mit zu wenigen Spielern läuft füllen sich die Städte so extrem mit Gegnern, dass die ganze Karte nur noch rot ist.

Mein Ziel ist es eh, das ganze am Missionsanfang wählbar zu machen. Ist immer eine Gratwanderung zwischen genug Action, und übertiebene Action....ich weiss

Zitat:

  • Tarnnetze über den Fahrzeugen in der Basis entfernen. Die bringen nichts und stören nur, insbesondere beim "pick up", dass unter einem (bzw. auf einem zerstörten) Tarnnetz nicht zu funktionieren scheint.
  • Der Radarturm (oder was auch immer das sein mag) in der Basis wurde bei mir bisher in jedem Spiel vom feindlichen Ka "umgestoßen" und liegt dann genau dort, wo man respawnt. Vielleicht wäre der an anderer Stelle besser aufgehoben.

Wird gemacht. Habe nicht gewusst, dass das mit den Tarnnetzen so buggy ist. - Das mit dem Radarturm.....ist mir noch nie aufgefallen....aber kann ich ändern.

Zitat:

So, das muss jetzt erstmal reichen. Und den Post bitte nicht zu negativ auffassen, wenn mir die Karte nicht gefallen würde hätte ich mir nicht die Mühe gemacht so viel zu schreiben

Ich fass das garantiert nicht negativ auf. Ich finde es absolut toll, wie ihr hier aus der Community euch Mühe gebt, eine Mission besser zu machen.
Feedbacks und Kritiken können positiv oder negativ sein....aber konstruktiv sind beide Varianten...positiv UND negativ. Und nur das bringt es zum letztendlich gewünschten Ziel.
__________________

RazorCH ist offline   Mit Zitat antworten