Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 22:29   #6 (permalink)
Nepharim
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 29
Standard

Hallo,

habe Sahrani Evo ausprobiert und es funktioniert sehr gut, schade nur ,dass die Skins der Infanterie nicht angepasst sind, okay muss ich halt noch den ein oder anderen Skin mod runterladen, no Thread.

Ich habe noch die Orginalkampagnen ausprobiert, funktionieren leider nicht wirklich (Armed Assault bleibt in der Intro hängen,Rahmadi geht, Queens Gambit, nee nicht wirklich) eine selbsterstellte Kampagne GUNSHIP 2000 (gut für Helo Fliegen üben) funktioniert tadellos.

Ich freue mich schon auf die Modder, die auch diese Probleme lösen werden und vor allem sich vielleicht auch COLDWAR REARMED vornehmen.

Fetten Dank an die Portierer und Modder, Ihr macht eine klasse Arbeit, Hut ab.

Cheers

Marcus
Nepharim ist offline   Mit Zitat antworten