Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 20:27   #384 (permalink)
Tarsius
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Jo, hat sich sowieso meinen Vermutungen nach bestätigt.

Freud mich das du glücklich bist.
Und nur nur mal nebenbei. Ich habe für Leute welche groß rumposaunen müssen wo sie waren, was sie können und was sie wollen, nicht viel übrig. In wie fern das auf dich zutrifft überlasse ich dir. Ich hingegen halte mich persönlich an meine Denkweise. Weswegen ich so etwas NIE öffentlich in ins Net posten würde.

Ich gehe in solchen fällen eher nach dem Grundsatz.
Auf einen dumme FRAGE folgt eine dumme ANTWORT.

Wenn du einer anderen Meinung bist als ich, kannst du dies gern äußern. Denn das ist dein gutes Recht. Wenn nicht gar deine Pflicht. Wir befinden uns hier in einem Forum. In welchen jeder an einer Diskussion teilnehmen kann.
Doch jeder mit einem Schulabschluss weiß, das dazu auch Begründungen gehören. Eine Behauptung mit einer unbegründeten Gegenbehauptung zu widerlegen funktioniert nun mal nicht. Das die einen Begründung besser ist als die andere Versteht sich von selbst. Doch sollte man wenigsten versuchen eine Wortgruppe zusammen zu bekommen. Von einem Spruch welcher für sich nicht im geringsten Kontext zum Topic oder einem Vorpost steht, ganz zu schweigen.

Wikipedia:
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre ArgumenteKommunikation. vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher
Tarsius ist offline