Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 15:34   #71 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Du bist ein wenig aufgeregt. Wenn jemand Dampf ablässt und das Echo nicht vertragen kann, dann sollte er sich einfach nicht melden. Wo Deine öffnender Post so verdammt frei von Zynismus, Sarkasmus und Polemik war. Is klar

Edit: Btw, dass ist hier offzielle Meckerthread, zu füllen mit Polemik, Zynismus und Sarkasmus. Auch nur deshalb, damit wir dass alles gesammelt haben und nicht jeder Nutzer seinen Unmut in jedem anderen Thread verteilt.

Die größte meiner Stellungnahmen war die Eröffnung dieses Kanalisationsthreads, aber das ist bestimmt untergangen...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten