Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 13:33   #376 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von tekk1608 Beitrag anzeigen

Daher hoffe(bete) ich zum Beispiel das durch FLIR im nächsten Teil das 360° Ding weg kann, weil es ne Alternative zu Ortung gibt.

Was meiste mit 360° Ding ?
Meimste damit das man das Pseudo-Flir von werauchimmerdasgemachthat auch in der Außenansicht benutzen konnte was in ähnlicher Form derzeit auch in ArmA2 rumgeistert ?

Da gab es bei ArmA1 bereits vorher schon die Variante von Marco-Polo-IV, die man sinnvollerweise nur zu bestimmten Zeiten (wenn es halt dunkel war) und sinnigerweise nur in der Innen- bzw. Waffenansicht benutzen kann.
(Es war seinerzeit in den Apache's integriert)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline